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Bitte lassen Sie uns auf Grund der aktuellen Situation die ausgefüllten Schulbuchlisten wie folgt zukommen:

     

  • per Post (Quierschieder Weg 4, 66280 Sulzbach)
  • per Einwurf in unseren Briefkasten (links neben dem Haupteingang am THG).
  •  

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schüler*innen des THG Sulzbach,

hier finden Sie die aktuellen Schulbuchlisten des THG.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Schulbuchkoordinatorin:

Frau Tanja Sebastian

Tel.: 0151 58231489

E-Mail

An dieser Stelle geben wir Ihnen im Sommer bekannt, wann die Schulbücher für das neue Schuljahr (2020/2021) abgeholt werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Schulbuchkoordinatorin:

Frau Tanja Sebastian

Tel.: 0151 58231489

E-Mail

Die Schüler*innen des Theodor-Heuss-Gymnasiums können für das Schuljahr 20/21 die benötigten Schulbücher, Lektüren und Arbeitshefte gegen ein Leihentgelt ausleihen. Die vertragliche Anmeldung erfolgt einmalig und gilt für die gesamte Dauer des Schulbesuches an der o. g. Schule.
Sofern Sie an der Schulbuchausleihe nicht mehr teilnehmen möchten, ist der Vertrag bis zum 30. April des laufenden Jahres für das kommende Schuljahr gemäß beigefügter Abmeldung zu kündigen. Hinweis: Bei der Abmeldung müssen alle Bücher zum Schuljahresende zurückgegeben werden!
Hier sind die Rückgabetermine zu beachten.

Wer erstmalig die Schulbücher ausleihen möchte, muss das ausgefüllte Anmeldeformular (nur Neuanmeldungen) bis 30. April 2020 in der Schule abgeben.

Das Leihentgelt 20/21 beträgt 110,00 € und ist bis 01. Juni 2020 zu zahlen bzw. ist der Befreiungsbescheid abzugeben; andernfalls werden keine Schulbuchpakete ausgehändigt.

Zahlung des Leihentgeltes:

Zahlungsempfänger:Theodor-Heuss-Gymnasium
IBAN:DE66 5905 0101 0000 7260 42
BIC:SAKSDE55XXX
Verwendungszweck:Name und Vorname des Schülers / der Schülerin und die kommende Klassenstufe

Das Leihentgelt muss auch dann bezahlt werden, wenn ein Schuljahr wiederholt wird und die Bücher weiter genutzt werden.

Bitte teilen Sie Adressänderungen zeitnah dem Sekretariat und der Schulbuchkoordination mit.

Rück- und Ausgabe der Buchpakete:
Über die Rück- und Ausgabetermine werden Sie zu gegebener Zeit von der Schule informiert.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den beigefügten Schreiben des Ministeriums für Bildung und Kultur.

Bitte verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie ihr Kind erstmalig zur Schulbuchausleihe anmelden möchten.

Die Antragsstellung auf Befreiung von der Zahlung kann beim Amt für Kinder und Bildung (Abteilung: Amt f. Ausbildungsförderung) erfolgen, jedoch nicht persönlich vor Ort, sondern nur unter den nachstehenden Umständen:

Achtung: Das Formular „Antrag auf Freistellung“ muss vollständig ausgefüllt und unterschrieben sein. Ein Fließtext (Bsp. „Hiermit beantrage ich…“) kann nicht bearbeitet bzw. genehmigt werden.
Bei der Antragsstellung muss unbedingt darauf geachtet werden, dass die Bescheide (Jobcenter usw.), die eine Freistellung rechtfertigen, beigefügt und aus dem Jahr 2020 sind.

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