am Theodor-Heuss-Gymnasium

Aktuell ist unsere Schulsolzialarbeit nicht besetzt. Kontaktmöglichkeiten werden hier demnächst aktualisiert.

Meike Jacobs, die beruflich andere Wege geht, war jahrelang für alle in der Schulgemeinschaft eine gute und vertrauensvolle Ansprechparterin. Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement am THG!

Wir möchten Sie gerne auf das Angebot "Sozialraumbüro" Sulzbach-Friedrichsthal aufmerksam machen. Dies ist eine Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Familien in Sulzbach.

Das Sozialraumbüro biete Hilfe und Unterstützung bei Problemen und Fragen rund um das Thema Erziehung & Entwicklung, Probleme im familiären Zusammenleben, Problemen im sozialen Umfeld. Auch Unterstützung im Umgang mit Behörden und Ämtern erhalten Sie beim Sozialraumbüro.

Weitere Informationen zu Angebot, Kontakt und Öffnungszeiten erhalten Sie im nachstehend verlinkten Flyer des Sozialraumbüros.

Bei Fragen können Sie sich auch an unsere Schulsozialarbeiterin Meike Jacobs wenden.