Termine Bücherrückgabe

Infos zu den Terminen zur Bücherrückgabe am Ende diesen Schuljahres.

Die Rückgabetermine für die Schulbücher und der Tablets (Tablets nur bei Schulabgängern) stehen fest:

• Donnerstag, 20. Juni 2024: Klassenstufe 9
  • Montag, 24. Juni 2024: Klassenstufe 12
  • Montag, 1. Juli 2024: Klassenstufe 5 und 7
  • Dienstag, 2. Juli 2024: Klassenstufe 8
  • Mittwoch, 10. Juli 2024: Klassenstufe 6
  • Donnerstag, 11. Juli 2024: Klassenstufe 10, Abgänger Klassenstufe 11
  • Freitag, 12. Juli 2024: Ersatztermin für „Nachzügler“
  • Für die Schüler*innen der Klassenstufe 11, die an der Schule bleiben, ist keine Rückgabe vorgesehen.
  • Letzte Rückgabemöglichkeit - falls der eigentliche Termin aus wichtigen Gründen nicht wahrgenommen weden kann - ist am letzten Schultag, 12. Juli 2024, bis 12 Uhr!

Die Bücher werden klassenweise abgegeben; die entsprechenden Uhrzeiten werden demnächst bekanntgegeben. Ebenso werden Listen mit den zurückzugebenden Büchern an die Klassen und Kurse verteilt.

Ort der Rückgabe ist der Raum der Medienausleihe.

Eine nachträgliche Rückgabe der Bücher und Endgeräte ist ausgeschlossen. Fehlende Bücher und Endgeräte werden in Rechnung gestellt.

Bei der Rückgabe der Leihgeräte bitte beachten:

Die Geräte müssen bei der Rückgabe eingeschaltet und bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sein. Ladegeräte, Hüllen mit Tastaturen, Stifte und Ladegeräte sind ebenfalls zurückzugeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Medienausleihe(at)rvsbr.de