Inhaltsbereich

Winterball der SV

Am 09.12.22 gab es nach Corona-Pause endlich wieder einen Winterball!

Nach drei Jahren Wartezeit gab es am THG endlich wieder einen Winterball. Organisiert und durchgeführt von der SV und den Oberstufenschüler*innen wurde zum Ball geladen, Thema & Dresscode: "Red Carpet" (Roter Teppich).

Die Karten konnten im Vorverkauf und an der Abendkasse gekauft werden. Und wie bei den letzten Durchgängen war es auch dieses Jahr wieder gut besucht und gut gefüllt. Ca. 150 Schüler*innen in feinster Abendgardarobe tanzten zu den Beats von DJ Lilly Cimini (Klasse 11). Dazu gab es noch Themenräume, z.B. mit Singstar. Und natürlich durfte auch die Verpflegung nicht fehlen, die von den Schüler*innen der Klassen 11 und 12 verkauft wurde.

Zum Abschluss gab es noch die Wahl zum Ballkönig (Leon) und zur Ballkönigin (Laura).

Alles in Allem war es ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an die SV für die tolle Organisation.

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation