Emily & Laura sind neue Schülersprecherinnen

Heute ging die SV-Wahl zu Ende. Hier findet ihr das Ergebnis.

Seit dem 30.09.22 bis heute, 04.10.2022 konnten die Schüler*innen des THG ihre neuen Schülersprecher*innen wählen.

Gewählt werden wie jedes Jahr zwei gleichberechtigte Schülersprecher*innen. Alle Schüler*innen konnten dabei zwei Stimmen verteilen. Insgesamt standen sechs Kandidat*innen zur Auswahl (den Artikel zu den Kandidat*innen findet ihr hier). Die Wahl ist den Schüler*innen traditionell wichtig, was sich auch an der erneut hohen Wahlbeteiligung von 93 % erkennen lies.

Nach Auszählung der Stimmen stand fest: Emily Donauer (10b) und Laura-Neymann (11) sind die neuen Schülersprecher*innen des THG.

Vielen Dank auch an die anderen Bewerber*innen Leon, Alina, Leni und Marina, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt!

Ein Dankeschön auch an alle Schüler*innen, die bei der Organisation und Durchführung der Wahl und der Stimmenauszählung geholfen haben!

Hier findet ihr das vollständige Wahlergebnis: