Inhaltsbereich

Neue Lehrkräfte zum Halbjahr

Wie üblich gibt es zum neuen Halbjahr neue Lehrkräfte.

Insgesamt vier neue Lehrer*innen dürfen wir neu am THG begrüßen:

  • Anna Nenschtel (Deutsch, Englisch)
  • Anne Jungfleisch (Mathematik, Französisch)
  • Yannick Redeau (Französisch, Sport)
  • Stephan Urnau (Musik, Englisch)

Wir wünschen allen einen guten Start, die THG-Gemeinschaft freut sich auf euch!

Leider hat die Medaille auch eine zweite Seite, was bedeutet, dass uns lieb gewonnene Kolleg:innen verlassen müssen: Lisa Groß und Ulrike Bleif haben ihr Referendariat erfolgreich beendet (Herzlichen Glückwunsch!) und werden nun in Dillingen bzw. Saarlouis unterrichten. Isabell Lachmund, die im letzen halben Jahr bereits zur Hälfte in Völklingen unterrichtete, wird nun vollständig dort eingesetzt sein. Wir wünschen allen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg. Es war schön mit euch am THG und wir werden euch vermissen!

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation