Verabschiedungen und neue Lehrkräfte zum Schuljahr 2021 / 2022

Wie üblich gibt es zum Schuljahresbeginn personelle Veränderungen bei den Lehrer*innen. Alle Infos hier.

Manche Dinge bleiben eben doch "wie immer" - daher gibt es auch zu diesem Schuljahr einige Lehrer*innen-Wechsel am THG.

Verabschieden müssen wir uns leider von Sarah Eggert, die nun in Merzig unterrichten wird.
Ebenfalls verlassen wird uns Josh Fischer, der eine Anstellung in Neunkirchen bekommen hat. Verabschieden müssen wir uns leider auch von Sarah Schmitt, die zukünftig in Dillingen vor der Klasse stehen wird. Wir danken den dreien für ihre sehr engagierte und couragierte Arbeit in den letzten Jahren. Wir - Kolleg*innen und Schüler*innen - werden euch sehr vermissen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Neu begrüßen dürfen wir gleich sechs neue Lehrkräfte. Neu ans THG kommen Lena Buchmann (Bi, Po), Isabell Lachmund (Bi, Ch, Ek), Johannes Morlo (En, Ge) sowie die Referendar:innen Katrin Fries (De, Po) Eva Kartes (Fr, Bi) und Michael Lang (Ma, Sp). Wir heißen alle herzlich Willkommen und wünschen einen guten Start, viel Erfolg und viel Freude am THG.