Inhaltsbereich

Verabschiedungen und neue Lehrkräfte

Verabschiedungen und neue Lehrkräfte am THG

Manche Dinge bleiben eben doch "wie immer" - daher gibt es auch zu diesem Schuljahr einige Lehrerwechsel am THG.

Verabschieden müssen bzw. mussten wir uns bereits von Sandra Johann. Schon seit Mai diesen Jahres trat sie die Nachfolge einer Abgeordneten im Landtag an und sitzt seitdem im Parlament des Saarlandes.
Ebenfalls verlassen wird uns Thorsten Müller, der eine Anstellung in Rheinland-Pfalz bekommen hat. Verabschieden müssen wir uns leider auch von Tim Kallenborn, der sein Referendariat erfolgreich beendet hat und daher unsere Schule leider verlassen muss. Wir danken den dreien für ihre sehr engagierte und couragierte Arbeit in den letzten Jahren. Wir - Kolleg*innen und Schüler*innen - werden euch sehr vermissen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Neu begrüßen dürfen wir gleich sechs Lehrerinnen. Neu ans THG kommen Jasmin Azizi (En, La), Jana Bentz (En, Po), Lisa Kluthe (Ma, Bi), Christina Schmidt (De, Ch) sowie die beiden Referendarinnen Sarah Eggert (En, Bi) und Katharina Rollinger (De, Ge). Wir heißen alle herzlich Willkommen und wünschen einen guten Start, viel Erfolg und viel Freude am THG.

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation