Infoabend & Night of Arts

Am Fr., 06.12.2019, finden am THG ein Infoabend für Eltern aktueller Viertklässler sowie unsere "Night of Arts" statt.

Am 06.12.2019 findet um 18:00 Uhr (im Bistro) ein Infoabend an unserer Schule für die Eltern der aktuellen Viertklässler*innen statt. Hier wird Ihnen in 60 Minuten alles wichtige rund um unsere Schule vorgestellt.

Im Anschluss findet ab 19:00 Uhr die Night of Arts statt. Dies ist eine Veranstaltung der "künstlerischen" Fächer Musik, Bildende Kunst und Darstellendes Spiel, bei der viele tolle Projekte aus diesen Fächern vorgestellt werden. Ob musikalische Präsentationen, künstlerischen Ausstellungen oder Theater-Vorführungen - für jeden ist etwas dabei.

Die Viertklässler und ihre Eltern, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Genau Programm-Infos folgen noch.

Infoabend: 18:00 - 19:00 Uhr

Night of Arts: Beginn 19:00 Uhr