Inhaltsbereich

Spendenlauf bringt 8000 Euro

Als das Theodor-Heuss-Gymnasium (THG) im September 2010 das Jahr der Solidarität startete, gab es zum Auftakt einen Run for Help. Schüler und Lehrer liefen und walkten auf dem Mellin-Sportplatz Runde für Runde.

"Und für jede Runde griffen Sponsoren in die Tasche. Rund 8000 Euro kamen bei dem Spendenlauf zusammen.

Als das Theodor-Heuss-Gymnasium (THG) im September 2010 das Jahr der Solidarität startete, gab es zum Auftakt einen Run for Help. Schüler und Lehrer liefen und walkten auf dem Mellin-Sportplatz Runde für Runde. Und für jede Runde griffen Sponsoren in die Tasche. Rund 8000 Euro kamen bei dem Spendenlauf zusammen.Bei einer kleinen Feierstunde im Büro von Schulleiterin Gabriele Missy-Kallenbach wurde das Geld jetzt verteilt."

 

Online-Artikel der "Saarbrücker Zeitung" vom 18.11.2011 von Elmar Müller

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation