Inhaltsbereich

THG-Schüler gewinnen Preise beim Wettbewerb "Jugend creativ"

Mit kreativen Ideen konnten Schülerinnen des THG beim 48. Wettbwerb "Jugend creativ" der Vereinigten Volksbanken (VVB) punkten.

"Und es gab auch einen witzigen kleinen Film. Da konnten sich per `Place-Changer´ die Protagonistinnen – Chanthal-Marie, Geising, Emely Hoffmann, Anna Scheffler und Julia Vogelgesang vom Theodor-Heuss-Gymnasium Sulzbach – an einen beliebigen Ort beamen lassen. [...] ´In diesem Jahr war wieder sehr deutlich zu sehen, auf welch hohem Niveau die künstlerische Qualität der Beiträge liegt`, sagte Uli Starck, Vorstandsmitglied der VVB."

Preisträgerinnen unserer Schule:

  • Chanthal-Marie Geising, Emely Hoffmann, Anna Scheffler, Julia Vogelgesang
  • Angelina Petschick
  • Emily Donauer

Link zum vollständigen Artikel in der SZ

Artikel der Saarbrücker Zeitung vom 11. Juni 2018

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation