Inhaltsbereich

Abschlusskonzert der Bläserklasse
Mitwirkende: BläserAG des THG
26. Juni, 17.00 Uhr
Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums
Eintritt frei

mehr

Unser ELSCH hatte am Pfingst-Wochenende einen Auftritt bei der "Nacht der Offenen Kirchen".

mehr

Manuel Bauer ist ein ehemaliger Neonazi. Er hat den Ausstieg geschafft und erzählt von seiner Zeit in der rechtsradikalen Szene - und seinem neuen...

mehr

Vom 23.05. bis 26.05. fand in Saarbrücken die "Bundesbegegnung Schulen musizieren" statt, bei der auch unser Schülerchor aktiv teilnahm.

mehr

Wir, Sophia Grießmann (6a), Josi Bard (6a) und Beverly Jacobi (6a), haben unsere Freizeit genutzt um auf dem Pausenhof des Theodor-Heuss-Gymnasiums...

mehr

Großeinsatz am THG: ein großer Geräte-LKW, Beton-Spreizkissen, Tragen mit Verletzten - dieses Mal zum Glück nur zu Demo-Zwecken. Die THW Jugend...

mehr

Von Donnerstag, den 23.5. bis Sonntag, den 26.5. findet in Saarbrücken die 20. Bundesbegegnung „Schulen musizieren“ statt.

mehr

Zu knappes Zeitfenster: Jahreskonzert erst nach den Sommerferien

mehr

Die Klasse 9a sammelt durch einen Kuchenverkauf über 200€ für ein krebskrankes Mädchen.

mehr
Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation