Inhaltsbereich

Ende September steigt wieder das beliebte SV-Turnier am THG!

mehr

Unsere THG-Mediatoren starten Fortbildung mit dem Projekt "Emotionen entdecken"

mehr

Nach diesem Schuljahr verlassen uns einige liebgewonnene Lehrkräfte.

mehr

Jährliche Tradition: Auch dieses Jahr wurden die neuen Schüler*innen mit einem Gottesdienst am THG begrüßt.

mehr

Als Frau Haas uns sagte, dass ein Teil von uns an einem Schüleraustausch mit einer Partnerschule in Frankreich teilnehmen konnte, waren alle sofort...

mehr

Kurz vor Ende des Schuljahres wurden wieder Schüler*innen geehrt, die besondere Leistungen und besonderes Engagement gezeigt haben.

mehr

THG-Schüler*innen nehmen erfolgreich an Schullaufmeisterschaften 2019 teil.

mehr

Herzlichen Glückwunsch!

mehr

Am 16. Mai 2019 fuhren wir, Anna-Sophie Götzinger, Noura Chrif, Jonas Gau, Zoé Cordier, Javin Waters, Lucienne Bambach und Canan Borhofen, in...

mehr
Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation